Zurück

Suche

Suche

Access Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Inhaltsverzeichnis / Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
.

Martinsumzug erstmalig mit musikalischer Begleitung

 

 

 

Durch die Initiative von Matthias Hecker haben sich in diesem Jahr einige Jugendliche und junge Erwachsene aus Wilsecker und Etteldorf

(Jens Weiler, Lea Hecker, Christina Lehnen, Anne Kreutz, Frank Crames, Vera Haus) spontan dazu bereit erklärt, den traditionellen Martinsumzug

mit Bettlerszene, als Musikantengruppe zu begleiten. Aktuelle Fotos zum Umzug sind auch in der Bildergalerie der Homepage eingestellt

Nach einigen Probeabenden konnten sich die zahlreichen Besucher in Wilsecker von ihrem Können überzeugen. Die Beteiligung aus der Bürgerschaft war herausragend.

Hier konnten über 35 Kinder und Jugendliche, sowie über 70  Erwachsene gezählt werden. Alle waren beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus einer Meinung:

 „Eine Supersache, da macht das Singen doppelt so viel Spaß - weiter so bis zum nächsten Jahr.“

 



  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.
.

xxnoxx_zaehler